Buch, Deutsch, 47 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: Essentials
Kunden und Mitarbeiter für die digitale Transformation begeistern
Buch, Deutsch, 47 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-24889-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Projektmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Die erweiterte Wertschöpfungskette.- Pain-Point-Analyse.- Digitalisierung und Projektkommunikation.- Zielgerichtete Projektkommunikation – Engagierte und motivierte Mitarbeiter in Projekten.- Interne und externe Digitalisierungsprojekte – Chancen und Herausforderungen.- Vier Phasen für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte.