Feddersen | Repositionierung von Marken | Buch | 978-3-8349-2495-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 341 Seiten, Book, Format (B × H): 154 mm x 213 mm, Gewicht: 481 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Feddersen

Repositionierung von Marken

Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien

Buch, Deutsch, 341 Seiten, Book, Format (B × H): 154 mm x 213 mm, Gewicht: 481 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8349-2495-7
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Christian Feddersen entwickelt ein agentenbasiertes Simulationsmodell, welches in Verbindung mit multivariaten Verfahren für die Beurteilung von Repositionierungsstrategien herangezogen werden kann.
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Positionierungs- und Repositionierungsentscheidungen im Rahmen der Markenführung.- Theoretische Grundlagen und aktueller Stand der Forschung.- Konzeption und Anwendung des agentenbasierten Modells im Festnetztelefonmarkt.- Schlussbetrachtung.


Dr. Christian Feddersen promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen.


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