Buch, Deutsch, 341 Seiten, Book, Format (B × H): 154 mm x 213 mm, Gewicht: 481 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien
Buch, Deutsch, 341 Seiten, Book, Format (B × H): 154 mm x 213 mm, Gewicht: 481 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8349-2495-7
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Christian Feddersen entwickelt ein agentenbasiertes Simulationsmodell, welches in Verbindung mit multivariaten Verfahren für die Beurteilung von Repositionierungsstrategien herangezogen werden kann.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Positionierungs- und Repositionierungsentscheidungen im Rahmen der Markenführung.- Theoretische Grundlagen und aktueller Stand der Forschung.- Konzeption und Anwendung des agentenbasierten Modells im Festnetztelefonmarkt.- Schlussbetrachtung.