Buch, Deutsch, 435 Seiten, Leinen, Format (B × H): 156 mm x 233 mm, Gewicht: 1121 g
Die Ansätze der großen Unternehmensberater. Mit Ansätzen von A. T. Kearney, Andersen Consulting, Arthur D. Little, Booz.Allen and Hamilton, The Boston Consulting Group, CSC Ploenzke, Ernst and Young Consulting, Gemini Consulting, Kienbaum Management Consultants, McKinsey and Company, Mercer Management Consulting, Stern Steward, WEDIT Deloitte and Touch
Buch, Deutsch, 435 Seiten, Leinen, Format (B × H): 156 mm x 233 mm, Gewicht: 1121 g
ISBN: 978-3-8006-2983-1
Verlag: Franz Vahlen
Das Management Consulting Fieldbook gibt einen Überblick über wichtige Managementansätze, die in den letzten Jahren von den großen Beratungsgesellschaften entwickelt wurden. Die zweite Auflage trägt dabei den weitreichenden Umbrüchen des Beratungsmarktes der letzten drei Jahre Rechnung, die nicht nur die Strukturen der Branche verändert, sondern auch neue thematische Schwerpunkte hervorgebracht haben.
- Accenture
- Arthur D. Little
- A.T. Kearney
- The Boston Consulting Group
- Bain & Company
- Booz.Allen & Hamilton
- Cap Gemini Ernst & Young
- CSC Ploenzke
- Deloitte Consulting
- Mercer Management Consulting
- McKinsey & Company
- Stern Stewart & Co.
"Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der sich über die klassischen Ansätze und wichtige neue Trends der Managementberatung informieren will"
Consulting News
Für Führungskräfte, Dozenten und Studierende an Universitäten und Business Schools, Unternehmensberater.