Fischer | Anglizismen in der Werbung | Buch | 978-3-639-80899-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 197 g

Fischer

Anglizismen in der Werbung

Die Relevanz des USA-Images bei der Bewertung von englischem Wortgut in der deutschen Sprache

Buch, Deutsch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 197 g

ISBN: 978-3-639-80899-5
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Fischer Anglizismen in der Werbung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.