Buch, Deutsch, 328 Seiten, Book, Format (B × H): 175 mm x 242 mm, Gewicht: 734 g
Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller
Buch, Deutsch, 328 Seiten, Book, Format (B × H): 175 mm x 242 mm, Gewicht: 734 g
ISBN: 978-3-409-14257-1
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
In "Markenmanagement in der Motorradindustrie" erläutern Branchen- und Markenexperten das Zusammenspiel von Produkt, Design, Markenwirkung, Community und Markentreue, und sie beleuchten die besondere Rolle des Motorradsports. Führende Motorradhersteller geben Einblick in die Erfolgsgeschichte ihrer Marke.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Bedeutung der Marke in der Motorradindustrie - Markentreue und Markenwirkung in der Motorradindustrie - Die Rolle des Motorsports - Marke und Design - Händler- und Kundenbindungsprogramme - Motorradhersteller und ihre Markenstrategien (BMW, Ducati, Harley-Davidson, Kawasaki, KTM und Sachs)
Die Bedeutung der Marke in der Motorradindustrie - Markentreue und Markenwirkung in der Motorradindustrie - Die Rolle des Motorsports - Marke und Design - Händler- und Kundenbindungsprogramme - Motorradhersteller und ihre Markenstrategien (BMW, Ducati, Harley-Davidson, Kawasaki, KTM und Sachs)