Buch, Deutsch, 401 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 545 g
Eine empirische Untersuchung der Rolle erlebter und antizipierter Emotionen
Buch, Deutsch, 401 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 545 g
ISBN: 978-3-658-18262-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Projektmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
Kennzeichnung von Emotionen.- Eskalation und Deeskalation von Commitments.- Empirische Befragung projektverantwortlicher Entscheidungsträger.- Implikationen und Handlungsempfehlungen für Wissenschaft und Praxis.