Fischer | Value Reporting | Buch | 978-3-8349-0456-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 3, 96 Seiten, Book, Format (B × H): 212 mm x 279 mm, Gewicht: 255 g

Reihe: ZfCM-Sonderheft

Fischer

Value Reporting

Buch, Deutsch, Band 3, 96 Seiten, Book, Format (B × H): 212 mm x 279 mm, Gewicht: 255 g

Reihe: ZfCM-Sonderheft

ISBN: 978-3-8349-0456-0
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Das Sonderheft 3/2006 der Fachzeitschrift "Controlling & Management" ist dem aktuellen Thema "Value Reporting" gewidmet. Kompetente Experten aus Praxis und Wissenschaft geben einen fundierten Überblick über Elemente, Entwicklungen und Perspektiven. Darüber hinaus werden Grundsätze eines ordnungsmäßigen Value Reporting abgeleitet. Am Beispiel des Henkel-Konzerns werden Anwendungsmöglichkeiten und -grenzen in der Unternehmenspraxis verdeutlicht. Ein Beitrag über die Anforderungen des Value Reporting an die Jahresabschlussprüfung rundet das inhaltliche Spektrum ab.
Fischer Value Reporting jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen

Wertentwicklung

Praxisbeispiel

Prüfung von Value Reporting


Professor Dr. Thomas M. Fischer ist Inhaber des Lehrstuhls für Rechnungswesen und Controlling

an der Universität Erlangen-Nürnberg.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.