Buch, Englisch, 350 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 678 g
Buch, Englisch, 350 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 678 g
ISBN: 978-1-86287-292-9
Verlag: Federation Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Internationaler Handel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Lagerhaltung und Versand
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
Contents Foreword The Hon Tim Fischer 1 Building an Integrated Export Marketing Strategy 2 Agency 3 Agents in Some Key Export Markets 4 Distributorships 5 Direct sales; Export sales Contracts 6 Joint Ventures and Strategic Alliances and Market Entry Options 7 Manufacture under Licence and Technology Transfer Appendices Precedent Agency Contract Precedent Distribution Contract How to Build an Export Selling Price for Seafreight and Airfreight Shipments