Buch, Deutsch, 423 Seiten, Gewicht: 542 g
Reihe: FAZ - Gabler Edition
Buch, Deutsch, 423 Seiten, Gewicht: 542 g
Reihe: FAZ - Gabler Edition
ISBN: 978-3-322-90001-2
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
Erfolgreiche Produkte am Markt.- Leistungs- und Kundensysteme.- Entwickeln einer marktfähigen Idee.- FOCUS — Ein neues Zeitschriften-Konzept für die moderne Informationsgesellschaft.- Phantasie für neue Anwendungen — die Walkman-Story.- Die Erfolgsstory von RTL Television.- Umsetzung der Idee in ein Produkt.- TQM nach Malcolm Baldridge in der IBM-Software-Entwicklung.- Erfolgreiche Fahrzeug-Entwicklung in kürzerer Zeit durch Projektmanagement und Simultaneous-Engineering.- Der Mercedes-Benz S 350 Turbodiesel.- Management von Spitzenprodukten im japanischen Mark.- Angebot des Produktes am Markt.- „Bezahlen Sie mit Ihrem guten Namen“.- Der Europass — eine originelle Markteinführung in der Wäge- und Automatisierungstechnik.- HERTIE — Die Trend-Company als Kronjuwel.- Seit über 20 Jahren auf Wachstumskurs: Die Erfolgsstory der Heimtextil.- Mirácoli — Convenience auf italienisch.- WARSTEINER — „Deutschlands größte und sympathischste Biermarke“.- Betreuung von Kunde und Produkt.- Roland Berger — ein Markenname in der Unternehmensberatung.- Neue Wege der Kundenpflege — „Retention Marketing“.- Portfoliomanagement unter Einsatz von Asset Allocation und Beratungskonzeptionen für gesteuertes Wertpapiergeschäft.- Quelle-Katalog — eine Idee schreibt Geschichte.