Fletcher / Bell / McNaughton | International E-Business Marketing | Buch | 978-1-86152-945-9 | sack.de

Buch, Englisch, 307 Seiten, Format (B × H): 190 mm x 247 mm, Gewicht: 627 g

Fletcher / Bell / McNaughton

International E-Business Marketing

Buch, Englisch, 307 Seiten, Format (B × H): 190 mm x 247 mm, Gewicht: 627 g

ISBN: 978-1-86152-945-9
Verlag: INTL THOMSON BUSINESS PR


Fletcher / Bell / McNaughton International E-Business Marketing jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.