Forsyth | 100 Great Sales Ideas | Buch | 978-0-462-09961-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 222 Seiten, Format (B × H): 131 mm x 197 mm, Gewicht: 233 g

Reihe: 100 Great Ideas

Forsyth

100 Great Sales Ideas

From Leading Companies Around the World
Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-0-462-09961-3
Verlag: Marshall Cavendish

From Leading Companies Around the World

Buch, Englisch, 222 Seiten, Format (B × H): 131 mm x 197 mm, Gewicht: 233 g

Reihe: 100 Great Ideas

ISBN: 978-0-462-09961-3
Verlag: Marshall Cavendish


Forsyth 100 Great Sales Ideas jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.