Fox | How to Be a Fierce Competitor | Buch | 978-1-119-11652-3 | sack.de

Buch, Englisch, 178 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 198 g

Fox

How to Be a Fierce Competitor

What Winning Companies and Great Managers Do in Tough Times

Buch, Englisch, 178 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 198 g

ISBN: 978-1-119-11652-3
Verlag: Wiley


Fox How to Be a Fierce Competitor jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.