Franses / Paap | Quantitative Models in Marketing Research | Buch | 978-0-521-80166-9 | sack.de

Buch, Englisch, 222 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 572 g

Franses / Paap

Quantitative Models in Marketing Research

Buch, Englisch, 222 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 572 g

ISBN: 978-0-521-80166-9
Verlag: Cambridge University Press


Franses / Paap Quantitative Models in Marketing Research jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.