Frey | Kleine Freunde, großes Glück! Allererste Tiergeschichten | Buch | 978-3-401-71854-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 24 Seiten, Mit Hochprägung und 3D-Schild auf dem Cover, Format (B × H): 222 mm x 222 mm, Gewicht: 626 g

Frey

Kleine Freunde, großes Glück! Allererste Tiergeschichten

Allererste Vorlesegeschichte für Kinder ab 2 Jahren
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-3-401-71854-5
Verlag: Arena

Allererste Vorlesegeschichte für Kinder ab 2 Jahren

Buch, Deutsch, 24 Seiten, Mit Hochprägung und 3D-Schild auf dem Cover, Format (B × H): 222 mm x 222 mm, Gewicht: 626 g

ISBN: 978-3-401-71854-5
Verlag: Arena


11 tierisch schöne Vorlesegeschichten über Freundschaft , Sich-Liebhaben und das Füreinander-da-sein - ein hochwertig ausgestattetesPappbilderbuch mit kurzen Texten für Kinder ab 2 Jahren .

Ganz egal, ob Sammy, der kleine Siebenschläfer , Raffi das Giraffen kind oder Lumi das Glühwürmchen , sie alle fühlen sich immer dann besonders glücklich , wenn sie nicht alleine sind. Zusammen mit ihren Freundenentdecken sie die Welt , erleben große und kleine Abenteuer und stellen fest, dass gemeinsam alles noch mal so schön ist.

In dieser Reihe im Arena Verlag erschienen:
Tausend Gute-Nacht-Küsschen für dich. Allererste Vorlesegeschichten (2021)
Flitzer und seine Freunde. Allererste Fahrzeuggeschichten (2021)

Frey Kleine Freunde, großes Glück! Allererste Tiergeschichten jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Frey, Jana
Jana Frey, schweizerdeutsche Autorin und geboren im April 1969, schrieb bereits über hundert Bücher für Kinder und Jugendliche. Sie ist vierfache Mutter und lebt mit ihren beiden jüngsten Kindern und einem klitzekleinen Hund in Mainz am Rhein.www.jana-frey.com

Costa, Marta
Marta Costa wuchs in einem kleinen Dorf bei Barcelona auf, wo sie noch immer wohnt und arbeitet. Sie studierte Grafik Design und arbeitete als Designerin, bis sie sich dazu entschied, ihrer Passion zu folgen und Illustration zu studieren. Sie liebt es Tiergeschichten zu illustrieren, besonders, wenn diese mit je einer Prise Humor und Herzlichkeit gewürzt sind. Seit 2008 arbeitet sie für Verlage in aller Welt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.