Buch, Deutsch, 192 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g
Buch, Deutsch, 192 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g
ISBN: 978-3-658-12939-2
Verlag: Springer
Vertrauen spart Zeit und Geld. Rüsten sich Unternehmen lieber mit Verträgen, Regeln und Kontrollmechanismen entstehen Reibungsverluste, die sich gerade KMU und Familienunternehmen nicht leisten können. In seiner jahrelangen Arbeit hat Urs Frey gelernt, dass nichts Vertrauen mehr fördert als eine bewusste Strategieentwicklung. Die strukturierte Auseinandersetzung mit den eigenen Stärken und Schwächen, der Marktsituation und der eigenen Positionierung minimiert die blinden Flecken und schenkt dem Unternehmer und seinen Mitarbeitern Vertrauen, auch in Zukunft noch erfolgreich am Markt tätig sein zu können.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Einführung: Warum Vertrauen wichtig ist und was eine Strategie damit zu tun hat.- 2. Strategieentwicklung.- 3. Strategieentwicklung in sieben Schritten.- 4. Auf dem Weg zu Neuem.- 5. Komplexitätsunterschiede bei der Strategieentwicklung.- 6. Strategieumsetzung.