Friedrichsen / Heinrich / Meyer | Mobile Music | Buch | 978-3-8329-5467-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 13, 144 Seiten, broschiert, Format (B × H): 149 mm x 214 mm, Gewicht: 198 g

Reihe: Praxisforum Medienmanagement

Friedrichsen / Heinrich / Meyer

Mobile Music

Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt

Buch, Deutsch, Band 13, 144 Seiten, broschiert, Format (B × H): 149 mm x 214 mm, Gewicht: 198 g

Reihe: Praxisforum Medienmanagement

ISBN: 978-3-8329-5467-3
Verlag: Nomos


Mobile Music gehört zu den beliebtesten Anwendungen mit schnellen Wachstumsraten auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Das Hauptproblem liegt in der fehlenden Akzeptanz kostenpflichtiger Anwendungen. Dennoch ist der Mobile Music Markt ein imageträchtiges Feld im hart umkämpften und dynamischen Wettbewerb für Mobile Content und Services.
Im Rahmen dieser Studie werden die Entwicklung, Struktur und Trends des Marktes für Mobile Music analysiert. Es werden mögliche Geschäftsmodelle vorgestellt, Handlungsoptionen zur Umsetzung neuer Möglichkeiten diskutiert sowie Entwicklungsszenarien betrachtet.
Die Studie wurde vom Institute for Media Business mit freundlicher Unterstützung von Universal Music durchgeführt.
Friedrichsen / Heinrich / Meyer Mobile Music jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.