Friedrichsen | Printmanagement | Buch | 978-3-8329-0556-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 3, 305 Seiten, broschiert, Format (B × H): 154 mm x 226 mm, Gewicht: 445 g

Reihe: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement

Friedrichsen

Printmanagement

Buch, Deutsch, Band 3, 305 Seiten, broschiert, Format (B × H): 154 mm x 226 mm, Gewicht: 445 g

Reihe: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement

ISBN: 978-3-8329-0556-9
Verlag: Nomos


Die digitalen Veränderungen sind in der Printwelt unübersehbar. Die Druck- und Verlagsbranche hat sich mittlerweile darauf eingestellt. Prinzipiell haben Printunternehmen gute Voraussetzungen, mit den neuen Informations- und Kommunikationstechniken ihre Produktpalette zu erweitern und ins E-Business einzusteigen. Ihre Produkte sind geistiger Natur, ob sie auf Papier oder am Bildschirm zu lesen sind, ändert prinzipiell nichts an ihrer Wertigkeit.
In dem vorliegenden Band werden die Fakten, Probleme und mögliche Lösungswege analysiert und diskutiert. Namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis beleuchten das Thema in seiner ganzen Vielfalt. In dem Band sind Beiträge von Thomas Emrich, Rolf Fischer, Ernst Gartner, Bettina Gartner, Mike Friedrichsen, Wolfgang Fuchs, Martin Gläser, Sven Heimerdinger, Uwe Jäger, Wolfgang Jeschke, Bernd Kaiser, Bernd-Jürgen Matt, Matthias Mayer, Jochen Mersmann, Dominik Metzler, Andrea Siegl, Peter Stämpfli, Jan Guido Vetter, Helmut Wittenzellner, Martin Wysterski enthalten.
Friedrichsen Printmanagement jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Mike Friedrichsen studierte BWL, Publizistik und Politologie. Er ist Professor für Medienökonomie und Medieninnovation und Direktor mehrerer Forschungsunternehmen. Prof. Friedrichsen ist Autor zahlreicher Fachpublikationen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.