Fromm | Die Kunst des Liebens | Sonstiges | 978-3-7424-3578-1 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, Format (B × H): 137 mm x 141 mm, Gewicht: 84 g

Fromm

Die Kunst des Liebens

Ungekürzte Lesung
Ungekürzte Lesung
ISBN: 978-3-7424-3578-1
Verlag: Der Audio Verlag GmbH

Ungekürzte Lesung

Sonstiges, Deutsch, Format (B × H): 137 mm x 141 mm, Gewicht: 84 g

ISBN: 978-3-7424-3578-1
Verlag: Der Audio Verlag GmbH


Endlich als Hörbuch - Mit über 25 Millionen Exemplaren das bestverkaufte Sachbuch aller Zeiten

Jubiläum 2026: 70 Jahre »Die Kunst des Liebens«

Erich Fromms Klassiker ist ein Werk, das uns auf eine überraschende Reise der Selbstermächtigung einlädt und unsere Sicht auf die Liebe revolutioniert hat. Der gefeierte Psychoanalytiker und Philosoph zeigt uns, dass Liebe nicht nur ein Gefühl, sondern eine Kunst ist – erreichbar durch Reife, Übung, Konzentration und Mut. Denn in Fromms Augen ist wahre Liebe das Resultat eines kontinuierlichen inneren Wachstums und einer lebendigen Auseinandersetzung mit den eigenen Werten.

Ein zeitloses Werk, das uns dazu anregt, uns selbst und unsere Beziehungen zu anderen aktiv zu gestalten und die Tür zur Liebe zu öffnen.

Ungekürzte Lesung mit Heikko Deutschmann
1 mp3-CD | ca. 5 h 28 min

Fromm Die Kunst des Liebens jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Deutschmann, Heikko
Heikko Deutschmann, geboren 1962, ist Schauspieler und Drehbuchautor. Er war im Ensemble der Berliner Schaubühne, später in Hamburg, Köln und Zürich. Er zählt zu den renommiertesten deutschen Hörbuchsprechern und hat für DAV bereits viele erfolgreiche Bücher eingelesen, darunter »Die Phantome des Hutmachers« von Georges Simenon und alle Max-Heller-Krimis von Frank Goldammer.

Fromm, Erich
Erich Fromm wurde am 23. März 1900 in Frankfurt am Main als Sohn orthodox-jüdischer Eltern geboren. Nach dem Studium der Psychologie, Philosophie und Soziologie ließ er sich zum Psychoanalytiker ausbilden. Ab 1930 gehörte er zum Kreis um Max Horkheimer, der später als »Frankfurter Schule« bekannt wurde. 1934 emigrierte Fromm in die USA, 1949 zog er nach Mexiko, wo er bis 1956 Professor war. Zu seinen bekanntesten Werken zählen) »Die Furcht vor der Freiheit« (1941) »Die Kunst des Liebens« (1956) und »Haben oder Sein« (1976. Fromm verbrachte seinen Lebensabend in Locarno und starb am 18. März 1980.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.