Gardner | Changing Minds | Buch | 978-1-4221-0329-6 | www.sack.de

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 209 mm, Gewicht: 279 g

Gardner

Changing Minds

The Art and Science of Changing Our Own and Other Peoples Minds
Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-1-4221-0329-6
Verlag: Harvard Business Review Press

The Art and Science of Changing Our Own and Other Peoples Minds

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 209 mm, Gewicht: 279 g

ISBN: 978-1-4221-0329-6
Verlag: Harvard Business Review Press


Gardner Changing Minds jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.