Liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund unseres Sommerfestes sind wir am 03. September 2026 bis 14 Uhr erreichbar. Am 04. September 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Sack Fachmedien

Gati | NIEMAND AUSSER DEM VATER KENNT DEN SOHN WIRKLICH… | Buch | 979-12-201-4657-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 713 Seiten

Reihe: Globus

Gati

NIEMAND AUSSER DEM VATER KENNT DEN SOHN WIRKLICH…

Und niemand kennt den Vater, außer dem Sohn und denen, welchen der Sohn es offenbaren will
Erstausgabe
ISBN: 979-12-201-4657-9
Verlag: Europa Edizioni srl

Und niemand kennt den Vater, außer dem Sohn und denen, welchen der Sohn es offenbaren will

Buch, Deutsch, 713 Seiten

Reihe: Globus

ISBN: 979-12-201-4657-9
Verlag: Europa Edizioni srl


In diesem Buch geht es um das Verständnis der Bibel. „Den Schlüssel des Verstehens finden wir im wunderbaren Symbolsystem“, ist die Überzeugung Georg Gatis. Und nicht vergessen, die Bibel und die Wissenschaft sind heute untrennbar. Viele wissenschaftliche Erkenntnisse helfen, die Bibel zu verstehen, können sogar bestätigen, dass (z.Bsp.) die Schöpfung genauso abgelaufen ist, wie es in der Bibel steht.
Ein erstaunliches Beispiel aus dem Buch: Die Wissenschaft hat die symbolische Darstellung der Bibel bestätigt.

Gati NIEMAND AUSSER DEM VATER KENNT DEN SOHN WIRKLICH… jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Gati, Georg
Georg Gati wurde 1947 in Budapest geboren. Bereits in der Schule interessierte er sich für Physik und Verkehrstechnik sowie die Bibel. Er promovierte, arbeitete als Oberassistent (Dozent) an der TU Budapest und beschäftigte sich mit Arbeits- und Verkehrssicherheit sowie mit der Weiterbildung der Fahrlehrer. Er entwickelte ein Sicherheitstrainingssystem, wovon vieles in Deutschland übernommen und dann weiterentwickelt worden ist. In Ungarn reformierte er den Verkehrstechnik-Unterricht. Sein Beitrag „Begleitetes Fahren für alle Anfänger“ erschien in Ungarn in der Fachpresse und hat große Aufmerksamkeit mit sich gezogen.
Seit 1973 ist er mit seiner Frau Mathilde verheiratet, die auch Ingenieur ist und mit der er 4 Kinder hat. Victoria, Dipl. Psychotherapeutin, Rudolf, promovierter Physiker, Cornelius, promovierter Biologieprofessor, Katharina, die BWL (Bachelor) studiert hat. „Mit Liebe, Geduld und Kreativität kann man geniale Kinder erziehen“ ist seine Überzeugung.
Aus parteipolitischen und familiären Gründen verließ er Ungarn und lebt seit 36 Jahren in Deutschland.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.