Gaul | Gesellschaftsrecht | Buch | sack.de

Gaul Gesellschaftsrecht



1978, Band: 10, 168 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 276 g Reihe: Moderne Wirtschaftsbücher
ISBN: 978-3-409-72094-6
Verlag: Gabler


Gaul Gesellschaftsrecht

Vorstellungsvermögen erwei­ tern. Herrn Rechtsanwalt Peter Jürgen Lipperheide danke ich für seine Unterstüt­ zung, dem Leser für Anregungen und Hinweise für eine weitere Bearbeitung.

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erstes Kapitel: Äußere und innere Einflüsse auf die gesellschaftsrechtliche und kooperative Unternehmensordnung.- Zweites Kapitel: Der Verein.- Drittes Kaptel: Die BGB-Gesellschaft und die Personalgesellschaften des Handelsrechts.- Viertes Kapitel: Gesellschaft mit beschränkter Haftung und Aktiengesellschaft.- Fünftes Kapitel: Von Studenten erarbeitete Beispiele für Gesellschaftsverträge oder Satzungen und sonstige Verträge.- Stichwortverzeichnis.


WIR VERWENDEN COOKIES

Einige Cookies sind notwendig für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihnen ein optimales Erlebnis unserer Webseite zu ermöglichen.