Buch, Englisch, Band 40, 292 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 464 g
Buch, Englisch, Band 40, 292 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 464 g
Reihe: Theory and Decision Library C
ISBN: 978-3-642-07035-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik Mathematik Operations Research
- Mathematik | Informatik Mathematik Numerik und Wissenschaftliches Rechnen Angewandte Mathematik, Mathematische Modelle
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Ökonometrie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Forschung und Information Entscheidungstheorie, Sozialwahltheorie
Weitere Infos & Material
Elections and Voting Paradoxes.- Condorcet’s Paradox.- The Cases of Two and Three Candidates.- The Case of More than Three Candidates.- The Impact of Societal Factors.- The Impact of Coherent Preferences.- Individual Intransitivity.