Geiger / Gurk / Juch | Menschenrechte und Alter | Buch | 978-3-8474-0726-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 464 g

Geiger / Gurk / Juch

Menschenrechte und Alter

Ein sozialpolitischer und gesellschaftlicher Diskurs
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-8474-0726-3
Verlag: Barbara Budrich

Ein sozialpolitischer und gesellschaftlicher Diskurs

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 464 g

ISBN: 978-3-8474-0726-3
Verlag: Barbara Budrich


Menschenrechte und die gesellschaftliche Teilhabe von älteren Menschen gewährleistet werden? Um einen menschlichen Umgang mit dem Alter zu finden, beleuchten und diskutieren die AutorInnen verschiedene Aspekte des demographischen Wandels.

Geiger / Gurk / Juch Menschenrechte und Alter jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Gunter Geiger, Direktor Bonifatiushaus Fulda Msgr. Elmar Gurk, Aufsichtsratsvorsitzender des Caritasverbandes für die Diözese Fulda Dr. Markus Juch, Diözesan-Caritasdirektor des Caritasverbandes für die Diözese Fulda Burkhard Kohn, Referent Bonifatiushaus Fulda Achim Eng, Ressortleiter Altenhilfe Kristin Klinzing, Altenhilfereferentin



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.