Geisler | Geisler, R: Controlling deutscher TV-Sender | Buch | 978-3-8244-7431-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 311 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 487 g

Reihe: Unternehmensführung & Controlling

Geisler

Geisler, R: Controlling deutscher TV-Sender

Buch, Deutsch, 311 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 487 g

Reihe: Unternehmensführung & Controlling

ISBN: 978-3-8244-7431-8
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Rainer M. Geisler stellt die Leistungs- und Wertkette von TV-Unternehmen im Branchenkontext und den Stand des TV-Controlling dar.
Geisler Geisler, R: Controlling deutscher TV-Sender jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2 Controlling als Funktion in der Unternehmensführung.- 3 Controlling in der Praxis deutscher TV-Sender.- 4 Weiterentwicklung des TV-Controlling.- 5 Zusammenfassung der Untersuchung zum Controlling deutscher TV-Sender.


Dr. Rainer M. Geisler promovierte bei Prof. Dr. Wolfgang Becker am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Controlling der Universität Bamberg. Heute ist er Berater bei der Droege & Comp. AG, Düsseldorf.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.