Buch, Deutsch, 182 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 140 mm x 221 mm, Gewicht: 380 g
Ein Handbuch für Marketing und Management
Buch, Deutsch, 182 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 140 mm x 221 mm, Gewicht: 380 g
ISBN: 978-3-7693-5570-3
Verlag: BoD - Books on Demand
Wie installiert man ein globales Logistiksystem, das Länder- und kulturübergreifend eine Vielzahl von Mitarbeitern erfolgreich integriert? Wie lässt sich die miserable Teilnahme von Männern an Programmen zur Krebsvorsorge verbessern? Wie gibt man Managern neue Impulse, um ihre Mitarbeiter auch in schwierigen Situationen mutig in die Zukunft zu führen?
Wo andere versuchen Organisationen mit Methoden wie "Story Telling" erzählend zu verändern, inszenieren Hans Geißlinger, Stefan Raab und Kollegen gleich komplett neue Wirklichkeiten und machen so Visionen konkret erfahrbar.
In diesem Buch erläutern die Autoren die Handlungskonzepte hinter den aufsehenerregenden und mehrfach ausgezeichneten Aktionen.