Gelmi | Das Papsttum | Buch | 978-3-8367-0641-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 641, 206 Seiten, KART, Format (B × H): 108 mm x 180 mm, Gewicht: 178 g

Reihe: Topos-Taschenbücher

Gelmi

Das Papsttum

Beschreibung einer faszinierenden Institution
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-8367-0641-4
Verlag: Topos, Verlagsgem.

Beschreibung einer faszinierenden Institution

Buch, Deutsch, Band 641, 206 Seiten, KART, Format (B × H): 108 mm x 180 mm, Gewicht: 178 g

Reihe: Topos-Taschenbücher

ISBN: 978-3-8367-0641-4
Verlag: Topos, Verlagsgem.


In diesem Band wird das Papsttum in seiner ganzen Vielfalt beschrieben. Dabei werden viele interessante Fakten und Begebenheiten, aber auch kuriose Details und sympathische Geschichten erzählt. Überragende Gestalten auf dem Thron Petri haben durch Heiligkeit, Friedenstätigkeit und Nächstenliebe, durch Sinn für Wissenschaft und Kunst diesem Amt Faszination verliehen.
Das Papsttum hat großen Segen gestiftet, aber im Lauf seiner Geschichte auch Perioden des Niedergangs erlebt. In unserer Zeit ist es vor allem eine moralische Institution für nahezu die ganze Welt geworden.

Gelmi Das Papsttum jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.