Georgi / Bruhn | Georgi, D: Entwicklung von Kundenbeziehungen | Buch | 978-3-409-11684-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 9, 252 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 369 g

Reihe: Basler Schriften zum Marketing

Georgi / Bruhn

Georgi, D: Entwicklung von Kundenbeziehungen

Buch, Deutsch, Band 9, 252 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 369 g

Reihe: Basler Schriften zum Marketing

ISBN: 978-3-409-11684-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Ausgehend von theoretischen Überlegungen, angewandten Verfahren und empirischen Ergebnissen entwickelt Dominik Georgi eine Methodik zur Dynamisierung von kundenbezogenen Messkonzepten auf Basis der Kausalanalyse.
Georgi / Bruhn Georgi, D: Entwicklung von Kundenbeziehungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1. Beziehungsentwicklung als Analysegegenstand des Relationship Marketing.- 2. Theoretische Fundierung der Beziehungsentwicklung.- 3. Modell der Beziehungsentwicklung.- 4. Empirische Konzeptionalisierung der Konstrukte des Modells der Beziehungsentwicklung.- 5. Empirische Überprüfung des Modells der Beziehungsentwicklung.- 6. Dynamisches Messkonzept der Beziehungsentwicklung.- 7. Einsatzbereiche der Forschungsergebnisse und Schlussfolgerungen.


Dominik Georgi ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel/Schweiz.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.