Buch, Deutsch, Band 9, 252 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 369 g
Buch, Deutsch, Band 9, 252 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 369 g
Reihe: Basler Schriften zum Marketing
ISBN: 978-3-409-11684-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Beziehungsentwicklung als Analysegegenstand des Relationship Marketing.- 2. Theoretische Fundierung der Beziehungsentwicklung.- 3. Modell der Beziehungsentwicklung.- 4. Empirische Konzeptionalisierung der Konstrukte des Modells der Beziehungsentwicklung.- 5. Empirische Überprüfung des Modells der Beziehungsentwicklung.- 6. Dynamisches Messkonzept der Beziehungsentwicklung.- 7. Einsatzbereiche der Forschungsergebnisse und Schlussfolgerungen.