Glaum / Hommel / Thomaschewski

Internationalisierung und Unternehmenserfolg

Wettbewerb, organisatorischer Wandel und Corporate Governance

Buch, Deutsch, 418 Seiten, Buch

Reihe: Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.

ISBN: 978-3-7910-2678-7
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag


Deutsche Unternehmen greifen oft auf preiswertere Beschaffungsquellen und niedrigere Löhne im Ausland zurück. Doch gelingt es so, die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu sichern? Garantiert die Internationalisierung tatsächlich den Erfolg?Internationaler Wettbewerb und RestrukturierungInternationalisierung der KapitalmärkteExpertenberichte über ErfahrungenKonkrete Lösungen
Glaum / Hommel / Thomaschewski Internationalisierung und Unternehmenserfolg jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.


Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.


Glaum, Martin
Prof. Dr. Martin Glaum, Lehrstuhl für Internationales Management, Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung, Universität Gießen.

Thomaschewski, Dieter
Prof. Dr. Dieter Thomaschewski, Professur für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Management, FH Ludwigshafen/Rhein.

Hommel, Ulrich
Prof. Dr. Ulrich Hommel, Lehrstuhl für Investitions- und Risikomanagement, European Business School, Schloss Reichartshausen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.