Buch, Englisch, 208 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 347 g
Reihe: INSEAD Business Press
Business, Culture, and Identity in the Most Glamorous Industry
Buch, Englisch, 208 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 347 g
Reihe: INSEAD Business Press
ISBN: 978-1-349-34745-2
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Kunst Kunst, allgemein
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Binnenhandel
Weitere Infos & Material
Introduction Affirmation: Fashion as a Bridge between Individuals and Society Convergence: The Centralization of Trends Autonomy: The Emergence of Styles and their Dynamics Personalization: Fashion as Craft and Profession Symbolization: The Power of Brands Imperialization: The Empire(s) of Fashion