Goetz / Wicher | Medienmanagement | Buch | 978-3-8487-8646-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 266 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 395 g

Reihe: Studienkurs Medien &Kommunikation

Goetz / Wicher

Medienmanagement


1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-8487-8646-6
Verlag: Nomos

Buch, Deutsch, 266 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 395 g

Reihe: Studienkurs Medien &Kommunikation

ISBN: 978-3-8487-8646-6
Verlag: Nomos


Das Lehrbuch behandelt alle Bereiche des Medienmanagements, die für das Arbeiten in Medienberufen relevant sind. Es werden volks- und betriebswirtschaftliche Grundlagen des Medienmarkts, die Geschichte der Medien, Managementtätigkeiten, Herausforderungen und Prognosen einzelner Medienteilmärkte, Marketingmechanismen, Medienrecht, Entrepreneurship und neue Geschäftsfelder verständlich und kompakt erläutert. Mit Praxis-Cases und einfachen Beispielen aus dem beruflichen Alltag werden die Herausforderungen und Chancen für Medienmanager verständlich nähergebracht. Studierende und interessierte Laien erhalten damit einen fundierten, kompakten Überblick zu allen relevanten Themenfeldern im Bereich Medienmanagement.

Goetz / Wicher Medienmanagement jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.