Gray | EngelGebete | Buch | 978-3-7934-2286-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 100 mm x 137 mm, Gewicht: 338 g

Gray

EngelGebete

44 Orakelkarten mit Anleitungsbuch
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-7934-2286-0
Verlag: Allegria Verlag

44 Orakelkarten mit Anleitungsbuch

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 100 mm x 137 mm, Gewicht: 338 g

ISBN: 978-3-7934-2286-0
Verlag: Allegria Verlag


Die Orakelkarten der Engelgebete sind ein starkes spirituelles Werkzeug. Sie machen es möglich, die tiefe Weisheit und die heilende Kraft der Engel auf wahrhaftige und positive Art zu erfahren. Sie helfen dabei, Altes und Unnützes loszulassen, um im Hier und Jetzt Frieden und Harmonie zu finden.
Die Karten vermitteln die liebevollen Botschaften der Engel mit starken affirmativen Gebeten und sind wunderschön illustriert mit modernen Motiven, die eine klare Bildsprache mit traditionellen Symbolen verbinden.

Die Orakelkarten sind der ideale Begleiter, um mit der Kraft der Engel kritische Situationen im Leben zu lösen und positive Energie zu empfangen.

Gray EngelGebete jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Gray, Kyle
Kyle Gray ist in Großbritannien ein sehr bekanntes Medium. Im Alter von vier Jahren hatte der Autor bereits seine ersten Kontakte zu Engeln, die ihn seither begleiten. Er schreibt eine wöchentliche Kolumne für The Scottish Sun und das Monatsmagazin Spirit & Destiny, wo er über seine Erfahrungen mit Engeln berichtet. Schon als Jugendlicher wurde er zum jüngsten Medium ernannt. Seit 2013 tritt er erfolgreich auf spirituellen Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum auf und ist regelmäßiger Referent auf dem Engel-Kongress.

Wer schreibt?
Kyle Gray ist ein junges und in Großbritannien sehr bekanntes Medium. Im Alter von vier Jahren hatte der Autor bereits seine ersten Kontakte zu Engeln, die ihn seither begleiten. Er schreibt eine wöchentliche Kolumne für The Scottish Sun und das Monatsmagazin Spirit & Destiny, wo er über seine Erfahrungen mit Engeln berichtet. Bereits als Jugendlicher galt er als das jüngste Medium Englands. Seit seinem ersten, außerordentlich erfolgreichen Auftritt vor deutschsprachigem Publikum 2013 auf dem Engelkongress in Salzburg ist er regelmäßig auf deutschsprachigen Festivals und Kongressen zu Gast.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.