Gregorio | Sommertage am Meer | Buch | 978-3-548-07303-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 400 Seiten, Format (B × H): 121 mm x 184 mm, Gewicht: 285 g

Gregorio

Sommertage am Meer

Roman | Dieser Sommer wird alles verändern. Dieser Sommer wird niemals enden.
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-548-07303-3
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.

Roman | Dieser Sommer wird alles verändern. Dieser Sommer wird niemals enden.

Buch, Deutsch, 400 Seiten, Format (B × H): 121 mm x 184 mm, Gewicht: 285 g

ISBN: 978-3-548-07303-3
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.


Dieser Sommer wird alles verändern. Dieser Sommer wird niemals enden

Als Dafne und Amelia die Nachricht vom Tod ihrer Tante erhalten, herrscht zwischen ihnen seit Jahren Funkstille. Nun sollen die Schwestern gemeinsam das idyllische Strandbad an der Amalfiküste erben – jenem Ort, an dem sie den magischsten Sommer ihrer Jugend erlebt haben, bis in einer verhängnisvollen Nacht alles ein Ende fand. Jetzt kehren sie nur nach Positano zurück, um das Strandbad so schnell wie möglich zu verkaufen. Doch als vier Gäste eintreffen und Tag für Tag zur gleichen Zeit ins Meer tauchen, ist ihre Neugierde geweckt. Was haben die vier Personen mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun? In der salzigen Meeresluft finden Dafne und Amelia endlich den Mut, sich der Wahrheit zu stellen – und erkennen, dass ein Neuanfang nur möglich ist, wenn sie einander vergeben.

Gregorio Sommertage am Meer jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Gregorio, Roberta
Roberta Gregorio wurde 1976 im schönen Fürstenfeldbruck in Bayern geboren und ist dort direkt an der Amper aufgewachsen. Auch heute lebt sie mit ihrer Familie am Wasser, nur nicht mehr am Fluss, sondern am Meer, genauer in Süditalien. Gleich geblieben ist ihre große Leidenschaft für Worte, Texte und Manuskripte. Wenn sie nicht schreibt oder liest, übersetzt sie auch gerne. Braucht sie trotzdem mal eine kurze Pause, dann geht sie an den Strand und lässt die Seele baumeln, denn die Sache mit dem Dolcefarniente, die kann sie besonders gut.

Roberta Gregorio wurde 1976 in Bayern geboren und ist am Ufer der Amper aufgewachsen. Auch heute lebt sie mit ihrer Familie am Wasser, genauer am Meer in Süditalien. Gleich geblieben ist ihre große Leidenschaft für Worte und Geschichten. Wenn sie nicht schreibt oder liest, übersetzt sie auch gerne. Braucht sie mal eine Pause, dann geht sie an den Strand und lässt die Seele baumeln, denn die Sache mit dem Dolcefarniente, die kann sie besonders gut.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.