Greig | Einfach Gott hören | Buch | 978-3-03848-270-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 205 mm, Gewicht: 400 g

Greig

Einfach Gott hören


2. Auflage 2024
ISBN: 978-3-03848-270-3
Verlag: fontis

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 205 mm, Gewicht: 400 g

ISBN: 978-3-03848-270-3
Verlag: fontis


Gebet ist kein Monolog: Pete Greig (24-7-Gebetsbewegung) hat einen "einfachen Leitfaden für normale Menschen" geschrieben, die Gottes Stimme hören wollen.
Jeder Mensch ist dazu geschaffen, eine Gesprächsbeziehung mit Gott zu haben.
Aber wie können wir Gott wirklich hören?
Nichts ist wichtiger als die Antwort auf diese Frage, gerade weil Menschen in diesem Bereich anfällig für Täuschung, Betrug und Missbrauch sind.

Pete Greig, Gründer der internationalen Gebetsbewegung 24-7, ist hier ein vertrauenswürdiger Ratgeber. Nach zwanzig Jahren Erfahrung an der Gebetsfront kennt er das Geheimnis, wie wir Gottes Worte und sein Flüstern im Sturm unserer heutigen Welt besser verstehen können.
Auf leicht zugängliche Weise fasst er in "Einfach Gott hören" die verschiedenen Zugangsmöglichkeiten des Hörens auf Gott zusammen. Dabei verknüpft er seine Erkenntnisse mit der alten Weisheit christlicher Traditionen und den berührenden Geschichten bekannter Gebets-Menschen.
Herausgekommen ist ein "einfacher Leitfaden für normale Menschen", wie Greig selbst es nennt, eine einladend geschriebene, umfassende Abhandlung des Themas Hören auf Gott, die inspiriert, wieder neu hinzuhören und ganz vertraut mit Gott unterwegs zu sein.

Greig Einfach Gott hören jetzt bestellen!

Zielgruppe


Menschen, die sich über den vertrauten Umgang mit Gott Gedanken machen;
Menschen, die Gott erleben wollen

Weitere Infos & Material


Greig, Pete
Pete Greig ist Theologe, Pastor, Initiator der internationalen Gebetsbewegung 24-7 und Bestsellerautor («Red Moon Rising», «Offline», «Dirty Glory» und «Kraftvoll beten»). Sein Gebetskurs «The Prayer Course» wurde bisher über 3 Millionen Mal gedownloaded und die tägliche Bibellese «Lectio 365» machen mehrere hunderttausend Menschen weltweit. Er lebt mit seiner Frau in England und ist vielseitig ehrenamtlich engagiert.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.