Buch, Deutsch, Band 46, 334 Seiten, Gewicht: 483 g
Reihe: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW
Buch, Deutsch, Band 46, 334 Seiten, Gewicht: 483 g
Reihe: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW
ISBN: 978-3-8100-3777-0
Verlag: VS Verlag für Sozialw.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I: Einleitung und Methode.- 1 Hintergrund der Studie.- 2 Methode und Untersuchungsdesign.- II: Internet 2002: Deutschland und die digitale Welt.- 1 Internet in Deutschland 2002.- 2 Deutschland und die digitale Welt.- 3 Zusammenfassung.- III: NRW: online-offline. Gründe und Motive für die (Nicht-)Nutzung von Computer, Internet und Online-Diensten.- 1 Einleitung.- 1.3 Forschungsvorhaben.- 2 Ergebnisse.- 3 Zusammenfassung.- IV: Fazit und Empfehlungen.- 1 Fazit.- 2 Empfehlungen zur Internetentwicklung und zur Digitalen Integration.- Literatur- und Quellenverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenverzeichnis.- Autorenverzeichnis.- Informationen zu den Kooperationspartnern World Internet Project (WIP).