Buch, Deutsch, 200 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 534 g
Buch, Deutsch, 200 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 534 g
ISBN: 978-3-8349-2986-0
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
„Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle, die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben."
Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG
„Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg!"
Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods & Healthcare, Google Germany GmbH
„Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht."
Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist
Zielgruppe
Vorstände
Geschäftsführer
Leiter Marketing und Kommunikation
Leiter Human Resources
Management- und Organisationsberater
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Systemisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
Weitere Infos & Material
Eine Redefinition von Leadership.- Interne Markenentwicklung.- Organisationsentwicklung.- Systemisches Management.- Change Management.- Standards guter Führung.- Umsetzung und Führungspraxis.- Case Study.