Haak | 77 mal Freundschaft | Buch | 978-3-96340-188-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 195 mm, Gewicht: 256 g

Reihe: Geschenkbücher von Rainer Haak

Haak

77 mal Freundschaft

Schön, dass es dich gibt
Originalausgabe 2021
ISBN: 978-3-96340-188-6
Verlag: bene!

Schön, dass es dich gibt

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 195 mm, Gewicht: 256 g

Reihe: Geschenkbücher von Rainer Haak

ISBN: 978-3-96340-188-6
Verlag: bene!


Rainer Haak erzählt unterhaltsame und nachdenkliche Geschichten über die Freundschaft. Wunderschön ausgestattet ist »77 mal Freundschaft« das ideale Geschenk für die beste Freundin oder den besten Freund.

Gute Freundinnen und Freunde – wie gut ist es, sie an unserer Seite zu wissen! Gerade in schwierigen Zeiten lernen wir unsere Freundschaften umso mehr zu schätzen.
Mit diesem Buch kann man seine Dankbarkeit zeigen und Wertschätzung zum Ausdruck bringen: Wie schön, dass es dich gibt!
Danke für alle Unterstützung, helfende Hände, Offenheit und ein gutes Wort zur rechten Zeit!

Rainer Haak hat für dieses Buch 77 Geschichten über die Freundschaft geschrieben. Ein wunderbares Geschenk und Mitbringsel für alle guten Freundinnen und Freunde.

»Mit jeder Freundschaft wird unsere eigene kleine Welt etwas größer und lebenswerter.«
Rainer Haak

Haak 77 mal Freundschaft jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Haak, Rainer
Rainer Haak, geboren in Hamburg, hat Theologie studiert und lebte einige Jahre als Pfarrer in seiner Heimatstadt. Mit dem Jugendbuch „Das Abenteuer, das Leben heißt“ startete schon früh seine Karriere als Bestsellerautor. Er hatte sein Thema gefunden, das ihn bis heute begeistert. Seine Geschichten und Erzählungen spielen mal draußen in der Wildnis, mal in einem angesagten Café oder irgendwo an einem Ort voller Geheimnisse. Es geht in ihnen um Suchen und Entdecken, um Loslassen und Vertrauen und um die Sehnsucht nach Freiheit und Lebendigkeit. Rainer Haak ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Die Gesamtauflage seiner Bücher beträgt über neun Millionen Exemplare. www.rainerhaak.de

Rainer Haak, geboren in Hamburg, hat Theologie studiert und lebte einige Jahre als Pfarrer in seiner Heimatstadt. Mit dem Jugendbuch „Das Abenteuer, das Leben heißt“ startete schon früh seine Karriere als Bestsellerautor. Er hatte sein Thema gefunden, das ihn bis heute begeistert. Seine Geschichten und Erzählungen spielen mal draußen in der Wildnis, mal in einem angesagten Café oder irgendwo an einem Ort voller Geheimnisse. Es geht in ihnen um Suchen und Entdecken, um Loslassen und Vertrauen und um die Sehnsucht nach Freiheit und Lebendigkeit. Rainer Haak ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Die Gesamtauflage seiner Bücher beträgt über neun Millionen Exemplare.
www.rainerhaak.de



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.