Haas | Le Guide juridique de Publicité Romande | Buch | 978-3-7272-3278-7 | sack.de

Buch, Französisch, 290 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 895 g

Haas

Le Guide juridique de Publicité Romande


1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-7272-3278-7
Verlag: Stämpfli

Buch, Französisch, 290 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 895 g

ISBN: 978-3-7272-3278-7
Verlag: Stämpfli


Principaux thèmes traités: - Principes généraux du droit, bases applicables aux contrats et principaux contrats du domaine publicitaire (mandat, entreprise, affermage, entre autres)
- Droit publicitaire public
- Droit publicitaire privé
- Modèles des principaux contrats fréquents dans le domaine de la publicité, règles d'autocontrôle de la branche Publicitaire
- Organisations de la branche de la communication

Les chapitres consacrés à ces divers thèmes sont largement enrichis par des exemples et/ou des références jurisprudentielles.

Haas Le Guide juridique de Publicité Romande jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.