Buch, Deutsch, 400 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 141 mm x 224 mm
Buch, Deutsch, 400 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 141 mm x 224 mm
ISBN: 978-3-406-64727-7
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
Marken- und titelrechtliche Fragestellungen stellen sich aktuell zunehmend im Zusammenhang mit dem Internet. Erst zuletzt wurde beispielsweise vom EuGH darüber entschieden, inwieweit Keyword-Nutzungen eine Markenverletzung darstellen können. Eine umfassende Einzeldarstellung zur Thematik Markenrecht im Internet existiert bisher nicht.
Vorteile auf einen Blick:
- kompakte Erläuterung dieser aktuellen und komplexen Materie in einem Band
- zahlreiche Beispielsfälle aus der Praxis
- verfasst von einem ausgewiesenen Experte
Zielgruppe
Für alle, die Entscheidungen auf dem Gebiet des Marken- bzw. Domainrechts fällen müssen, Anwälte, Richter, Unternehmensjuristen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Gewerblicher Rechtsschutz allg., Marken- und Kennzeichenrecht
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein Rechtliche Aspekte der EDV
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht Telekommunikationsrecht, IT-Recht, Internetrecht