Haderer | Haderer Jahrbuch | Buch | 978-3-903055-84-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 17, 80 Seiten, GB, Format (B × H): 192 mm x 246 mm, Gewicht: 348 g

Reihe: Haderer Jahrbücher

Haderer

Haderer Jahrbuch

Nr. 17
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-903055-84-1
Verlag: Scherz & Schund Fabrik

Nr. 17

Buch, Deutsch, Band 17, 80 Seiten, GB, Format (B × H): 192 mm x 246 mm, Gewicht: 348 g

Reihe: Haderer Jahrbücher

ISBN: 978-3-903055-84-1
Verlag: Scherz & Schund Fabrik


Was machen Skirennfahrer:innen, wenn es keinen Schnee mehr gibt? Wie sieht der Alltag von Spionen in Wien aus? Welche Frisuren sind bei Profifußballern modern und was müsste Donald Trump tun, damit ihn niemand mehr wählt?
Diese und weitere Fragen beantwortet das neue Haderer Jahrbuch. In diesem Buch finden sich die besten Karikaturen des Künstlers aus 2024, mit erstklassigen Zeichnungen zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Ereignissen sowie einer Auswahl der neuesten Bildgeschichten aus Haderers monatlichem Comic „MOFF“.

Haderer Haderer Jahrbuch jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Gerhard Haderer ist international bekannt für seine messerscharfen Cartoons. Aktuell arbeitet er für das Magazin News, diverse Wochen- und Tageszeitungen und veröffentlicht obendrein noch monatlich MOFF., Haderers feines Schundheftl. Als Buchautor feierte er schon viele Erfolge.

Sein scharfer Blick fürs Wesentliche deckt die Absurditäten unserer Welt gnadenlos auf. Politik, Religion oder der ganz normale Alltag – Haderer kratzt so treffend an der Wahrheit, dass es oft schmerzt und zweifelsohne unglaublich unterhält.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.