Buch, Deutsch, 108 Seiten, PB, Format (B × H): 143 mm x 210 mm, Gewicht: 206 g
Buch, Deutsch, 108 Seiten, PB, Format (B × H): 143 mm x 210 mm, Gewicht: 206 g
ISBN: 978-3-504-64320-1
Verlag: Otto Schmidt
Als Titel der Checkbuchreihe aus dem Programm der Centrale für GmbH ist das Checkbuch ein Praxisbuch durch und durch. Dem Rechts- und Steuerberater, aber auch dem Wirtschaftsprüfer wird in Form checklistenartiger Prüfungsfragen, die an den Ablauf eines fiktiven Beratungsgesprächs angelehnt sind, ein Überblick über den Themenbereich des Unternehmenskaufs gegeben. Beraterhinweise und Formulierungsbeispiele - optisch besonders benutzerfreundlich gestaltet - runden die Checklisten ab.
Zielgruppe
Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Patentrecht, Gebrauchs- und Geschmacksmusterrecht, Designrecht
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Allgemeines Unternehmensrecht, Unternehmenskauf und -bewertung, M & A