Buch, Deutsch, 321 Seiten, Book, Format (B × H): 172 mm x 249 mm, Gewicht: 772 g
Handlungsempfehlungen für eine neue Markenführung
Buch, Deutsch, 321 Seiten, Book, Format (B × H): 172 mm x 249 mm, Gewicht: 772 g
ISBN: 978-3-658-04981-2
Verlag: Springer
„Endlich wieder ein wichtiges, ein notwendiges Buch. Eines, das konkret aufzeigt, wie Marketing geht. Und wie nicht. Mit richtig fundierten Handlungsanweisungen. Ein Buch mit Wow-Effekt!“
Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur WERBEN & VERKAUFEN
„Fundierte Analysen und Handlungsempfehlungen von zwei ‚Marketinglegenden‘. Lesen Sie dieses Buch und beherzigen Sie die Ratschläge! Die Pflichtlektüre für Vorstände, Marken- und Marketingstrategen und Professoren gerade in unserer schnelllebigen Zeit.“
Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer, Institut für Marketing, LUDWIG-MAXIMILIANS-UNIVERSITÄT MÜNCHEN
„Marketing braucht Zahlen und Daten. Dieses Buch liefert sie. Die ganze Markenwelt – einmal zuverlässig recherchiert und tiefgründig interpretiert. Ein Leitfaden zur besseren Markenführung.“
Cathrin Bialek, Redakteurin Unternehmen und Märkte, HANDELSBLATT
„Die Marke ist nach den Mitarbeitern das wichtigste Kapital eines Unternehmens und deshalb muss Markenführung Chefsache sein. Viele Erfolgsrezepte, die in dem Buch aufgeführt werden, können wir aus der Praxis der Markenführung bei HIPP bestätigen.“
Prof. Dr. Claus Hipp, Geschäftsführer HIPP GmbH & Co. Vertrieb KG
„Starke Marken werden nur dann dauerhaft erfolgreich sein, wenn sie Verbraucher besser verstehen und effizient und effektiv mit ihnen kommunizieren. Daher ist es besonders wichtig, dass Markenführende wie in diesem Buch hierzu immer wieder Anregungen und neue Erkenntnisse erhalten, die schnell anwendbar und problemlos umsetzbar sind.“
Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer MARKENVERBAND e. V.
„Ein beeindruckendes Werk. Dieses Buch ist eine echte Bereicherung für die Fachliteratur. Die beiden Autoren legen nicht nur die wichtigsten Herausforderungen für die Marke und die Markenführung detailliert dar, sondern zeigen auch praxisorientierte Handlungsempfehlungen auf.“
Peter Strahlendorf, Chefredakteur MARKENARTIKEL, Verleger New Business Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
- Marke: Der sinkende Stern
- Der Mythos vom ewigen Mengenwachstum
- Andere Lebenswelten. Neues Konsumverhalten
- Mitte-Marken verlieren, aber nicht alle
- Herstellermarken in der Burnout-Falle
- Erfolgsfaktor Vertrauen
- Die Milliardenverschwendung klassischer Zielgruppenplanung
- Emotionale Markenwerte - das vernachlässigte Potenzial
uvm.