Haller | Wandern für die Seele | Buch | 978-3-99001-936-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 130 mm x 210 mm, Gewicht: 400 g

Haller

Wandern für die Seele

Die psychotherapeutische Wirkung des Gehens
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-99001-936-8
Verlag: edition a GmbH

Die psychotherapeutische Wirkung des Gehens

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 130 mm x 210 mm, Gewicht: 400 g

ISBN: 978-3-99001-936-8
Verlag: edition a GmbH


Jede Woche einmal Wandern: So hält Österreichs bekanntester Psychiater Reinhard Haller seit einigen Jahren seine Seele im Gleichgewicht. Denn Wandern hellt die Stimmung auf, schenkt Gelassenheit und Ruhe und erlaubt neue Perspektiven auf das eigene Leben. Dabei macht es einen Unterschied, wo, wann und wie wir wandern. In diesem Buch zeigt Haller, welche inneren Kräfte wir beim Wandern wecken und wie wir sie fu¨r uns und unsere innere Zufriedenheit nu¨tzen können.

Haller Wandern für die Seele jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Haller, Reinhard
Reinhard Haller war Chefarzt einer psychiatrisch-psychotherapeutischen Klinik mit dem Schwerpunkt Abhängigkeitserkrankungen. Er ist zudem ein renommierter Gerichtspsychiater und gefragter Vortragender zu verschiedenen psychologischen Themen. Haller ist Autor zahlreicher Bestseller.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.