Hanika | Hexenhorror-Trilogie | Buch | 978-3-384-60427-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 588 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 216 mm, Gewicht: 838 g

Hanika

Hexenhorror-Trilogie

Sammelband
1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-384-60427-9
Verlag: tredition

Sammelband

Buch, Deutsch, 588 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 216 mm, Gewicht: 838 g

ISBN: 978-3-384-60427-9
Verlag: tredition


Die drei Hexenhorror-Romane »Hexenwerk«, »Hexenblut« und »Hexentod« jetzt im Sammelband inklusive Grimoire und exklusiver Kurzgeschichte als zauberhaftes Bonusmaterial

Böse, Kinder fressende Hexen treiben in der Eifel ihr Unwesen! In Schwarzbach und Waldsdorff gibt es jedoch einige Zwölfjährige, die ihnen auf die Schliche kommen. Die Freunde sind mutig genug, sich ihnen entgegenzustellen, obwohl sie schnell merken, wie groß die Gefahr für sie ist. Denn die Teufelsweiber, die dem Höllenfürsten dienen und ihre Macht von ihm beziehen, sind mächtige wie auch gnadenlose Gegnerinnen.

Die Kinder erhalten überraschende Unterstützung von wenigen, während die meisten Erwachsenen die Hexen als solche nicht erkennen. Doch auch so mancher Hexenjäger ist nicht das, worauf die Freunde gehofft hätten. Schließlich ist auch der Ewig Finstere, wie die Hexen den Teufel ehrfurchtsvoll nennen, mit von der Partie: Ihm bereiten die widerspenstigen Kinder eine vergnügliche Zeit und lenken ihn von der langweiligen Unendlichkeit seines Seins ab – doch wie lange mag es dauern, bis er genug davon hat?

Diese Horrorroman-Trilogie vereint ein Quäntchen Blut, mit einem Schuss Gewalt und Ekel sowie mit einer Prise Coming of Age. Darunter gerührt werden viel Mut und Freundschaft seitens der Kinder. Auch einige Rückblenden in die Vergangenheit der jahrhundertealten Hexen wurden dem zauberhaften Gemisch zugefügt.

Perfekt geeignet für Einsteiger ins Horrorgenre, eingefleischte Gruselfans und alle, die nicht genug von Hexen und dem Teufel bekommen können.

CN: Gewalt von und gegen Kinder sowie ekelerregende Szenen entsprechend der Hexenthematik. Suizid. Kindstod.

Hanika Hexenhorror-Trilogie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Für Leser von Spannungsliteratur und Horrorfans. Für alle, die unheimliche Hexen und den Teufel spannend finden. Enthält Coming of Age Elemente. Für alle, die den Gruselherbst und Halloween lieben. Eine Geschichte mit Schauplatz in der fiktiven Eifel. Für Einsteiger ins Horrorgenre und alte Horrorhasen.


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Hanika, Tanja
Tanja Hanika wurde 1988 in Speyer geboren. Ab 2008 studierte sie erfolgreich an der Universität Trier Germanistik und Philosophie. Nun lebt sie mit Mann, Sohn und Katze in der Eifel.

Mit acht Jahren entdeckte Tanja Hanika durch eine Kinderversion von Bram Stokers »Dracula« nicht nur ihre Liebe zu Büchern, sondern wollte fortan auch selbst solche Geschichten schreiben.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.