Buch, Englisch, Band 4, 124 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 377 g
A Study of the interface between retailers and consumers
Buch, Englisch, Band 4, 124 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 377 g
Reihe: International Studies in Entrepreneurship
ISBN: 978-1-4020-7954-2
Verlag: Springer US
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftswachstum
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines
Weitere Infos & Material
Quality in the Marketplace.- Store Image and Store Positions for Grocery Retail Chains.- A Hierarchical Bayes Model of Choice Between Supermarket Formats.- Measuring the Effect of Distance on Consumer Patronage Behavior.- Intertype Competition.- Epilogue.