Hansmann | Kommunikation | Buch | 978-3-8325-3684-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 125 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

Hansmann

Kommunikation

Praxis - Ästhetik - Logik - Kommunikationsmanagement
Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-3-8325-3684-8
Verlag: Logos Berlin

Praxis - Ästhetik - Logik - Kommunikationsmanagement

Buch, Deutsch, 125 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-8325-3684-8
Verlag: Logos Berlin


Dieser Reader führt in grundlegende Begriffe der Kommunikation unter der besonderen Berücksichtigung des Kommunikationsmanagements in Unternehmen ein.

Dabei wird der Tatsache Rechnung getragen, dass menschliche Kommunikation im Alltagsleben und Unternehmenskommunikation zwar einander durchdringen, aber auseinander zuhalten sind, wenn es um die Analyse und Optimierung professioneller Kommunikation geht.

Professionelle Kommunikation wird hier unter soziologisch-systemtheoretischen Gesichtspunkten analysiert, wobei die Kommunikation von Führungspersonen, die Mitarbeiterkommunikation, Mobbing, die interkulturelle Kommunikation und nachhaltiges Wissensmanagement im Zentrum stehen.

Hansmann Kommunikation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.