Hargrove | Business Policy Cases with Behavioral Science Implications (Classic Reprint) | Buch | 978-0-260-57207-3 | sack.de

Buch, Englisch, 648 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 1012 g

Hargrove

Business Policy Cases with Behavioral Science Implications (Classic Reprint)

Buch, Englisch, 648 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 1012 g

ISBN: 978-0-260-57207-3
Verlag: FB&C LTD


Hargrove Business Policy Cases with Behavioral Science Implications (Classic Reprint) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.