Harrison | Can't Sell Won't Sell | Buch | 978-0-9571515-2-9 | sack.de

Buch, Englisch, 290 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 352 g

Harrison

Can't Sell Won't Sell

Advertising, politics and culture wars. Why adland has stopped selling and started saving the world

Buch, Englisch, 290 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 352 g

ISBN: 978-0-9571515-2-9
Verlag: Adworld Press


Harrison Can't Sell Won't Sell jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.