Buch, Deutsch, 251 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 415 g
Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche
Buch, Deutsch, 251 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 415 g
Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
ISBN: 978-3-8349-1893-2
Verlag: Gabler Verlag
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
und Problemstellung.- Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand.- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen.- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse.- Implikationen für Wissenschaft und Praxis.- Schlussbetrachtung.