Hartmann | Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models | Buch | 978-3-8386-3233-9 | www.sack.de

Buch, Englisch, 160 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g

Hartmann

Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models

10 Strategic Design Considerations
Erscheinungsjahr 2001
ISBN: 978-3-8386-3233-9
Verlag: Diplom.de

10 Strategic Design Considerations

Buch, Englisch, 160 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g

ISBN: 978-3-8386-3233-9
Verlag: Diplom.de


Hartmann Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.