Hartwig / Maser | Kundenakquise | Buch | 978-3-636-01474-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 128, 104 Seiten, PB, Format (B × H): 172 mm x 244 mm, Gewicht: 287 g

Reihe: New Business Line

Hartwig / Maser

Kundenakquise


1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-636-01474-0
Verlag: Redline

Buch, Deutsch, Band 128, 104 Seiten, PB, Format (B × H): 172 mm x 244 mm, Gewicht: 287 g

Reihe: New Business Line

ISBN: 978-3-636-01474-0
Verlag: Redline


Kunden gewinnen, ohne zu nerven. Die elegantesten Strategien zur Kundenakquise. Gute Beziehungen zum Konsumenten zu pflegen, ist eine Kunst. Wer sie beherrscht, treibt seine Umsätze in die Höhe. Tanja Hartwig und Elisabeth Maser schnüren ein perfektes Akquise-Paket – von der Zielgruppendefinition bis zur konsequenten Kontaktpflege. Sie zeigt Fettnäpfchen auf und hilft bei der Selbstmotivation.

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Weitere Infos & Material


Tanja Hartwig, Diplom-Sozialpädagogin und NLP-Master/Coach, ist selbstständige Trainerin, Coach und Beraterin im Bereich Kundenbetreuung und Selbstmanagement. Sie leitet das Beratungsunternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln. Elisabeth Maser ist Inhaberin der Firma fit4call. Ihr Unternehmen überprüft seit sechs Jahren erfolgreich die Qualität im Kundenservice mit Mystery Calls, -Mails und Monitoring.



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